feingemacht Fotoshooting mit Mops die Zweite!

Heute habe ich mal wieder ein Fotoshooting mit dem umwerfenden Christof Mattes gehabt. Da ich mich seit dem letzten Shooting optisch ziemlich verändert habe, wollte ich einfach ein paar neue Bilder für meinen Blog haben. Also hat Christof mir seine wertvolle Zeit gewidmet und wir haben vorhin geshootet. Die Bilder sind noch nicht fertig bearbeitet, aber damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt, was wir so bei dem Shooting gemacht haben sind hier ein paar Impressionen für euch.

Hundefriseur feingemacht bei einem neuen Fotoshooting mit Christof Mattes

Ein Fotoshooting für feingemacht mit Christof Mattes macht immer riesen Spaß!

feingemacht steht für gut frisierte und gepflegte Hunde. Aber ohne Chichi wie Spangen, gefärbtes Fell, lackierte Krallen oder komische Kostüme.

Ich danke Christof für das Shooting und freue mich auf die neuen Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

