Kreativkartell – Zwei Fotografen mit Herz, Leidenschaft und Liebe zum Hund

Eigentlich wollte ich diesen Artikel schon vor einigen Wochen schreiben. Mein Fotoshooting mit Sam Khayari und Fabian Quanz ist ja nun schon ein paar Wochen her. Aber ihr wisst ja, wie das ist 🙂 . Da ich Fotoshootings liebe und mein Mops Leo auch eine kleine Rampensau ist, habe ich die Jungs vom Kreativkartell gefragt, ob sie auf ein Outdoor-Shooting mit mir uns Leo haben. Sie haben sofort ja gesagt und wir haben uns wohl am heißesten Tag des Jahres getroffen. Da ich ein paar echt stylische Fotos haben wollte, habe ich auch meine liebe Jasmin, Friseurin und Make-up Artistin bei schönschräg, gefragt, ob sie Lust hat mein Styling und Make-up zu übernehmen.

Tolle Fotos vom Kreativkartell

Tolle Fotos vom Kreativkartell

Es war ein Sonntag und Jasmin und ich haben uns bei ca. 34 Grad mit den Jungs am Osthafen in Frankfurt getroffen. Das Licht war herrlich und die Jungs haben erst einmal die Location gecheckt. Jasmin und ich haben mein erstes Outit und Styling ausgewählt und dann gings los mit dem Make-up. Bei den heißen Temperaturen eine echte Herausforderung für jeden Make-up Artisten, denn das Make-up ist kaum drauf, schon will es wieder runter 🙂 . Mit einem Tier zu shooten ist für alle immer eine große Herausforderung, denn ein Tier hat seinen eigenen Kopf und ist oft beim Shooting nervös. Da es an diesem Tag so heiß war, war es eine noch größere Hausforderung für die Fotografen, denn sie mussten mit viel Geduld und Ruhe auf meinen Hund eingehen. Und was soll ich sagen, Fabian und Sam haben das unglaublich toll gemacht. Gerade bei Tierfotografie kommt es auf Geduld und Empathie an.

feingemacht Lieblingsfotos

feingemacht Lieblingsfotos

Die beiden Jungs haben im richtigen Moment den Auslöser gedrückt und es sind unglaublich tolle Bilder von meinem Mops Leo dabei heraus gekommen. Samir hat sich für das Shooting bewusst den Osthafen ausgesucht, da es dort ein echt cooles Graffiti von zwei Hunden gibt, die wunderbar zu mir passten. Ich hatte mir für das Shooting verschiedene Outfits rausgesucht und wollte zeigen, dass eine Hundefrisöse auch echt stylisch sein kann, und nicht immer dem Klischee von Kittel entspricht. Insgesamt haben wir 3 verschiedene Szenen geknipst, an drei verschiedenen Orten. Der Frankfurter Osthafen ist ein toller Ort um Fotos zu machen. Einen richtigen Plan hatten weder die Jungs noch ich. Ich lasse mich immer gerne von der Situation treiben, denn Pläne funktionieren meist selten 🙂 .

Fotoshooting mit Kreativkartell

Fotoshooting mit Kreativkartell

Sam und Fabian vom Kreativkartell machen einzigartige Fotos, die Geschichten erzählen und den einen Moment einfangen. Sie schießen Portraits, Landschaften und Stillleben. Wenn ich mir die Bilder von Sam und Fabian anschaue bin ich jedes mal in ihrer Welt gefangen. Ich wünsche den Beiden weiterhin sehr viel Erfolg und kann jetzt schon sagen, dass es nicht das letzte Fotoshooting mit ihnen sein wird! Ich freue mich auf weitere Projekte mit dem Kreativkartell. Und beim nächsten Mal müssen wir ein Selfie von uns machen, das haben wir irgendwie vergessen!

Ein Ausschnitt bisheriger Projekte vom Kreativkartell

Ein Ausschnitt bisheriger Projekte vom Kreativkartell

Danke an dieser Stelle auch an Jasmin für den tollen Tag mit ihr und das tolle Styling! Danke Jungs, für die unglaublich emotionalen Fotos von mir und Leo! Und wer die das Kreativkartell auf facebook liken will klickt einfach hier.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s