One Ear Dog – Hundeaccessoires, die Unikate sind

One Ear Dog Halsband

One Ear Dog Halsband

Seitdem ich das erste Mal die Kissen und Halsbänder von One Ear Dog gesehen habe, bin ich ein großer Fan dieser Marke.Diese Firma stellt Hundekörbchen, Hundekissen, Halsbänder und Leinen sowie Accessoires her. Ich habe mich direkt in die Hand gefertigten Lederhalsbänder verliebt. Man kann sich verschiedene Schnallen und Nieten aussuchen und auch den Hundenamen kann man individuell gestalten lassen. Und da ich ja nun mal ein Fashion Victum bin, habe ich mir gleich den passenden Gürtel zu Leos Halsband gekauft 🙂 . Ich mit 89,00 Euro für dieses Lederhalsband liegt man im mittleren Preissegment und das Preis- Leistungsverhältnis ist top.

Mops Leo mit seinem One Ear Dog Hippie Halsband aus Leder

Mops Leo mit seinem One Ear Dog Hippie Halsband aus Leder

„Vin­tage Ele­mente geben ihnen einen unver­gleich­ba­ren Cha­rak­ter. Stoffe aus Baum­wolle, geba­tikt, bedruckt mit Stem­peln, ver­se­hen mit Appli­ka­tio­nen, Bor­ten, Kuh­fell, Nie­ten, Strass­stei­nen … geben jedem Hun­de­körb­chen ein ganz indi­vi­du­el­les, sty­li­sches Aussehen.

Dabei steht natür­lich nicht nur das opti­sche Design im Vor­der­grund, son­dern auch der Inhalt zählt! Für einen opti­ma­len Lie­ge­kom­fort und das Wohl­be­fin­den sind die Hun­de­körb­chen mit Latex­flo­cken gefüllt. Sie bie­ten eine opti­male Druck­ver­tei­lung, sind wär­me­re­gu­lie­rend und anschmieg­sam. Die Idee ist, bei­des zu ver­ei­nen, sowohl ein tol­les Design, das ins häus­li­che Ambi­ente passt, als auch ein gemüt­li­ches Wohl­ge­fühl­körb­chen für die abso­lute Hundeentspannung.“ Beschreibung der One Ear Dog Produkte

Hundekissen und Betten

Hundekissen mit Peace Zeichen

Liebe zum Detail bei One Ear Dog

Was ich richtig cool finde, sind die Hundebetten. Einfache Form, aber das Design hat es in sich. Vintage Seesäcke, alte französische Armeedecken oder Kuhfell geben den Kissen einen einzigartigen Look. Jedes Kissen ist ein Unikat. Leos Hundekörbchen von One Ear Dog ist aus einem Canvas Stoff und hat einen alten VW Bus und Peace-Zeichen drauf. Die Hundekissen und Körbchen gehen ab 200 Euro los und sind ein absoluter Hingucker für jede Wohnung. Leider sind die Kissen recht schwer und wenn man den Bezug waschen will, ist das bei einem Körbchen schon ein wenig Fummelei. Die Kissen sind aber komplett waschbar und Latexflocken bereiten dem Hund schöne Träume 🙂

Accessoires von One Ear Dog

Leo auf seiner Union Jack Decke

Leo auf seiner Union Jack Decke

Wie sollte es anders sein, gebe ich mich nicht nur mir einem Hundekissen zufrieden, also hat Leo auch eine tolle Decke im Union Jack Optik von One Ear Dog bekommen. Diese Decke kann man toll zusammenrollen und überall mit hin nehmen oder auf ein Hundekissen legen. Auch die Tragetaschen finde echt stylisch, jedoch wäre das nichts für Mops Leo :-). Mein Fazit lautet: Daumen hoch für diese tolle deutsche Marke! Man muss schon ein paar Euros investieren, aber dafür bekommt man auch ein Unikat und besonderes Hundeaccessoire, dass auch ein Lifestyle-Produkt ist und jeder Wohnung einen individuellen Charme gibt. Die Bestellung der Produkte läuft reibungslos und Leo liebt die Sachen von One Ear Dog 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s