Dogs in the City – britischer Vintage Look zum verlieben

Ich bin froh euch heute eine neue tolle Marke vorstellen zu können: Dogs in the City. Das Hamburger Unternehmen fertigt besondere Schlafplätze für Hunde an, und diese werden in Deutschland produziert. Gerade deutsche Marken, die auch in Deutschland fertigen unterstütze ich sehr, denn made in China ist out und geiz ist geil sind out!

Dogs in the City Webseite und Shop

Dogs in the City Webseite und Shop

Hochwertige Materialien garantieren einen einen süßen Schlafkomfort für unsere Vierbeiner.
Als ich Dogs in the City entdeckt habe, war ich nicht nur von dem Shop begeistert, sondern auch von den Produkten und den Designs. Besonders angetan hat es mir das Union Jack Design. Es gibt eine ganze Union Jack Kollektion, von Kissen, Decke bis hin zum Spielzeug.

 

Dogs in the City steht für elegante Designs mit tollen Materialien und Farben

Dogs in the City steht für elegante Designs mit tollen Materialien und Farben

Ich war so frechmutig und habe Dogs in the City gefragt, ob sie Lust haben auf einen Produkttest und sie haben direkt zugesagt. Ein paar Tage später bekam Mops Leo dann sein Paket, ein Union Jack Hundekissen, die passende Decke dazu und ein großes Spielzeug. Hierfür schon mal ein herzliches Dankeschön.

 

„Als Hamburger Unternehmen beschäftigt sich DOGS in the CITY bereits seit einigen Jahren erfolgreich mit dem Design und der Fertigung von besonderen Schlafplätzen für Hunde. Die verschiedenen Kollektionen, die über die Jahre entstanden sind, lassen Hundeherzen genauso höher schlagen, wie die Maß- und Einzelanfertigungen, für besondere Plätze, Räume und besondere Hunde. Wir lassen keine Hundewünsche offen, sprechen Sie uns an!“

Wie du dich bettest, so schläfst du auch!

Leo liebt das Hundekissen Union Jack von Dogs in the CityFür seinen Hund das richtige Kissen zu finden ist immer schwer. Wichtig ist, dass das Kissen nicht zu hart ist, denn gerade ältere Hunde brauchen es sehr bequem im Bett. Das Union Jack Hundekissen von Dogs in the City folgt dem neuen Trend Shabby Chic, dem Landhausstil Neuenglands. Knallige Farben im Vintage Look haben mich direkt begeistert. Ich bin ein Fan von Farben und von individuellem Design und diese Kollektion ist alles andere als langweilig und normal. 100% verwebte Baumwolle sorgen für Strapazierfähigkeit, Robustheit und lassen sich gut pflegen. Gerade für einen stark haaren Hund, wie Leo, ist das Material perfekt, da sich die Haare gut abbürsten oder abschütteln lassen. Das Kissen und auch der Bezug können in der Maschine gewaschen werden und sind antiallergen. Der Kissenbezug lässt sich auch spielend leicht abziehen.

Die Hundedecke ist überall dabei

Ich bin habe viele Hundedecken, fürs Auto, fürs Büro, fürs Restaurant, für den Strand etc. Die Hundedecke Plaid Union Jack ist auch ein tolles Accessoires für die Wohnung oder für Unterwegs. Das Oberteil ist 100% Baumwolle und die Rückseite ist aus 100% Baumwoll Sweatshirt. Innen ist die Decke mit einer dickeren Polyester Watte abgefüttert. Die Decke gibt’s in drei verschiedenen Größen und natürlich auch in der Maschine waschbar.

 

Hund liegt im Hundebett von Dogs in the City

Bunte Farben und Liegekomfort für den Hund

Als ich das Paket ausgepackt habe und das Kissen in der Hand hatte, war ich direkt verliebt. Das Material ist super, und der Vintage Look gibt der britischen Flagge einen besonderen Charme. Das Kissen ist nicht so schwer und hat eine kleine Liegekuhle. Leo ist sofort auf das Kissen gegangen und hat auch direkt drauf geschnarcht. Besser könnte sich die Queen auch nicht betten .
Dogs in the City bietet aber nicht nur Kissen, Betten und Decken. Auch Accessoires, Shampoo und tolle Hundepralinen sind im Shop zu finden. Wer also seinem Hund etwas Gutes tun möchte, oder ein Geschenk für einen Hundebesitzer braucht, der ist bei Dogs in the City genau richtig.

„Die Hundebetten und Kissen von DOGS in the CITY sind ausschließlich in Deutschland von Hand gefertigt. Hochwertigste Materialien garantieren einen hohen Schlaf- und Liegekomfort. Alle Produkte sind hoch robust und maschinenwaschbar, resistent gegen Tierhaare. Exklusives Design und trendorientierte Farben sorgen dafür, dass das Hundebett oder Kissen perfekt in die Einrichtung passt. Die Hundekissen, Betten und Plaids sind farblich so abgestimmt, dass sie stets miteinander harmonieren und ein ideales Finish im eigenen Zuhause darstellen. Eine Freude für den Menschen, ein Wohlfühlerlebnis für den Hund.“

Hunddecken und Kissen im Union Jack Design

Alles in einem Look von Dogs in the City

Ich kann Dogs in the City wärmstens empfehlen. Die Produkte sind sehr gut verarbeitet, sehen super edel aus und machen dem Hund Spaß. Vorallem das Material hat mich voll überzeugt. Es ist nicht zu sensibel und wird auch nicht schnell schmutzig. Gerade für Hunde, die stark haaren, sind die Kissen und Decken von Dogs in the City zu empfehlen.Der Onlineshop ist toll und gut strukturiert. Ich wünsche Dogs in the City viel Erfolg für die Zukunft! Leo und ich bedanken uns herzlich für die Testprodukte. Ich liebäugel mit dem ein oder anderen Stück von Dogs in the City und werde diese Firma auf jeden Fall im Auge behalten! 🙂

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s