Dogrocket Accessoires für Hund und Mensch – Das rockt!

Heute stelle ich euch ne echt coole Firma vor, Dogrocket. Das dürfte vor allem die Rocker und „Nicht-Rosa-Träger“ unter euch begeistern, denn Dogrocket ist nichts für Tussis 🙂 . Bei Dogrocket gibt es individuelle Accessoires für Hund und Frauchen (okay Herrchen auch). Leo hat ein Dogrocket Lederhalsband mit Totenkopfnieten getestet und für mich gab´s das passend rockende Armband dazu.

Dogrocket Accessoires  - mit toller Verpackung

Dogrocket Accessoires – mit toller Verpackung

Diejenigen, die mich kennen wissen, dass ich auch ein kleiner Rocker bin und nicht unbedingt auf pink stehe. Deshalb finde ich die Accessoires von Dogrockt auch so cool, denn es gibt nicht nur tolles Leder in verschiedenen Farben, man kann auch das Halsband oder seinen Gürtel mit einem Schriftzug seiner Wahl prägen lassen. Das ist genau das richtige für feingemacht und so habe ich Leo erst einmal noch sein eigenes feingemacht Halsband bestellt 🙂 . Aber nun erzähle ich euch erst einmal etwas über Dogrocket.

Den folgenden Imagefilm von Dogrocket solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen, den finde ich richtig gelungen und zeigt sehr schön, worum es bei Dogrocket geht 🙂 .

Dogrocket ist eine kleine Manufaktur aus Brackel, in der Nähe von Hamburg. Susi Just, stolze Hundemutter von drei französischen Bulldoggen, fertigt in ihrer Werkstatt liebevolle Lederaccessoires für Hund und Mensch an. Und da Leo, wie ihr ja alles wisst ein echter Rocker ist 🙂 , habe ich mich für ein tolles schwarzes Lederhalsband mit Totenköpfen entschieden. Und für mich als Fashionvictum gab´s natürlich das passende Leder-Wickelarmband dazu. Sehr stylisch! Gut, ist vielleicht nichts für den Besuch bei Omi zum Kaffe trinken 🙂 , aber es ist definitiv mal ein anderes Design! Die Nähte sind perfekt genäht und die Nieten sind richtig fest in das Halsband eingearbeitet. Das Leder ist robust und was ich echt richtig toll finde ist, dass der Ring für die Leine nicht an der Schnalle sitzt, sondern in der Mitte vom Halsband. Leider haben viele Halsbänder oft den Ring an der Schnalle, und so sieht man oft das schönes Halsband nicht!

Dogrocket Lederhalsband mit Totenkpf Nieten

Dogrocket Lederhalsband mit Totenkpf Nieten

Für Menschen wie mich, die sich nicht entscheiden können wird es im Onlineshop von Dogrocket schwierig, da es so eine riesen Auswahl an Farben, Nieten und Designs gibt. Und Susanne Just macht alles möglich und ist auch für eure Anfragen offen.
Was ich richtig toll fand ist die Verpackung, in der die Dogrocket Produkte verschickt werden. Da kommt ein kleiner, hübscher weißer Karton mit Dogrocket Klebeband. Wenn man das Päckchen öffnet kann man sich an tollen Satinsäckchen in denen die Accessoires verpackt sind erfreuen. Da macht das Auspacken um so mehr Freude.

Dogrocket Halsband getestet von Mops Leo

Dogrocket Halsband getestet von Mops Leo

Leo ist nun ein echter Rocker und ich freue mich sehr über dieses tolle Accessoire. Dogrocket hat aber neben Halsbändern auch Leinen, Armbänder, Gürtel, Loops, Ledertaschen und coole Schlüsselanhänger zu bieten. Also schaut einfach mal in den Onlineshop von Dogrocket rein. Ich liebäugel schon mit einem neuen Gürtel 🙂 Danke an Susanne Just für den Test, ich kann Dogrocket nur empfehlen. Und wer nicht ganz so rockig sein will, kein Problem, der Imagefilm zeigt ja, dass es auch rosa Halsbänder für die Mädchen gibt 🙂 .

 

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

