Blue Witch Keramik Hundetassen – Eine Tasse zum Verlieben

Kennt ihr die Blue Witch Keramik Tassen mit Hundemotiven? Nein? Na dann wird es aber Zeit. Ich bin einer großer Fan der britischen Marke Blue Witch.

Tasse mit Mops und Gordon Setter

Blue Witch Keramik Tassen mit Mops und Gordon Setter

Diese Hand gefertigten Keramik Tassen gibt es in vielen Verschiedenen Designs. Natürlich hat mich die Hunde-Kollektion besonders begeistert. Das Besondere daran ist der Henkel. Denn die Tasse hat keinen normalen, langweiligen Henkel, sondern einen Hundekopf als Henkel.

Tassen mit Mops und Gordon Setter

Blue Witch Keramik Tasse mit Mops und Gordon Setter sind echte Handarbeit

Fast 100 verschiedene Rassen gibt es mittlerweile von Blue Witch, darunter Dalmatiner, Cocker Spaniel, Collie, Border Terrier, Dackel, Dobermann, Französische Bulldoge, King Charles Spaniel und viele mehr. Die Tassen liegen bei knapp über 30 Euro und können in verschiedenen Shops online bestellt werden oder direkt auf der Blue Witch Seite. Aber es gibt nicht nur Tassen mit Hunden. Es gibt unsere Lieblings-Rassen sogar als kleine Miniaturausgabe in einer speziellen Kollektion.

Tasse mit Mops und Gordon Setter

Blue Witch Tassen sind etwas Besonderes

Also schaut einfach mal bei Blue Witch vorbei. Ich liebe diese Tassen sehr, da sie wirklich etwas Besonderes sind und erfreue mich jeden Tag an meiner Mops Tasse, wenn ich meinen Kaffee daraus trinke 🙂 .

7 Kommentare

  1. Gerade bei solchen Sachen finde ich die Gradwanderung zwischen Kitsch und einfach schön sehr schwierig. Bei den Tassen ist die „Wanderung“ perfekt gelungen. Es sind wirklich witzige Hunde dabei, die bei mir das „must have“ auslösen 🙂 Nur den Tibet Terrier mag ich nicht so als Tasse – leider! Das liegt aber daran, dass ich es nicht mag, wenn man diese tolle Rasse als „Schleifchenhund“ reduziert.
    LIebe Grüße
    Sali

    1. Ja Sali, da hast du Recht, ich mag es auch nicht, wenn Hunde als Schleifenhunde reduziert werden 🙂 Freu mich, dass dir die Tassen gefallen. Es gibt wirklich viel Kitsch da draußen 🙂

Kommentar verfassen

