Hundeportraits als Ölgemälde auf Leinwand

Heute gibt es nur einen kurzen Artikel von mir. Vor einiger Zeit habe ich ein Portrait von meinem Hund von einer Künstlerin aus Thailand malen lassen. Ich habe ihr ein Foto von Leo geschickt und sie hat innerhalb von ein paar Tagen ein wahres Kunstwerk aus Öl auf die Leinwand gezaubert.

Mops als Ölgemälde auf Leinwand

Hundeportrait auf Leinwand, so gut wie das Original

Ich war wirklich gespannt, als ich den Auftrag erteilt habe und wusste nicht, ob das klappt. Aber 10 Tage später hatte ich dieses tolle Gemälde. Es hat ca. 100 Euro inklusive Versand gekostet . Den Zahlungsverkehr haben wir einfach und sicher über Western Union gemacht. Übrigens malt die Dame auch Menschenportraits :-). Wer die Kontaktdaten haben möchte schreibt mir einfach. Ich habe das Bilde verschenkt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bald wieder ein Bild von dieser Künstlerin bestellen werde :-). Ich bin sehr beeindruckt von dieser Kunst und freue mich, dass ich so ein tolles Bild verschenken durfte :-).

Mops als Ölgemälde

Leo und sein neues Portrait

Kommentar verfassen

