feingemacht mit CHILI&PEPPER Halsbändern mit Fliege

Chili&Pepper Halsbandset mit Fliege in türkis

Chili&Pepper Halsbandset mit Fliege in türkis

Wer sich an die feingemacht Anfänge erinnert, kennt das Bild, wo Leo eine Fliege trägt. Das war das erste Fotoshooting, was ich für feingemacht gemacht habe. Und nun möchte ich euch eine coole Firma vorstellen, die eure Hunde nach eurem Gusto feinmacht. CHILI&PEPPER stellt tolle Halsbänder aus Baumwolle in bunten Farben und Mustern her. Die Halsbänder an sich sind aber nicht das Besondere, sondern die passenden Fliegen. Die Fliege ist passend zu jedem Halsband in unterschiedlichen Größen erhältlich, so kann der kleinste und auch der größte Hund eine Fliege tragen, die ihm passt.

Gerade für besondere Anlässe, wie Hochzeiten, Familienfeiern oder einfach ein schöner Restaurant-Besuch oder das Date mit der scharfen Nachbars-Hündin 🙂 wird euer Hund in Zukunft perfekt gestylt sein.

Ich bin ein großer Ästhet und freue mich immer, wenn Mensch und Hund gut gekleidet sind. Und mit gut gekleidet meine ich nicht verkleidet. Viele Hunde tragen diese gruseligen Geschirre, an denen weniger lustige Dinge dran stehen. So ein Styling ist so was von 90iger :-). Macht eure Hunde hübsch, zieht ihnen ein tolles Halsband, wie das von CHILI&PEPPER an. Der Frühling steht vor der Tür und mit diesem tollen Halsband kommt man sehr schnell mit anderen Menschen ins Gespräch. Ich finde die Fliege sehr dezent und der Hund sieht nicht verkleidet aus. Je nach Rasse des Hundes kann man auch passend zur Fellfarbe die Sets bestellen.

Chili&Pepper Halsbandset Paisely Muster schwarz

Chili&Pepper Halsbandset Paisely Muster schwarz

„Ob stylische Hundehalsbänder, passende Hundeleinen, Leckerlibeutel oder Fliegen für Hunde – wir fertigen in liebevoller Handarbeit nach Maß. Eine professionelle Verarbeitung wie auch ein optimaler Sitz stehen neben dem edlen Design an erster Stelle. Auch können Sie Ihr ausgefallenes Hundehalsband individuell selbst gestalten. Klick- Halsband oder Zugstopp Hundehalsband? Eine andere Farbe oder ein anderer Anhänger soll es sein? Kein Problem! Lassen Sie sich begeistern!“ (Quelle: CHILI&PEPPER Homepage)

Suit up you Dog mit Chili&Pepper Halsbandsets mit Fliege

Suit up you Dog mit Chili&Pepper Halsbandsets mit Fliege

Aber CHILI&PEPPER machen nicht nur Maßhalsbänder, sondern auch wundervolle und farbenfrohe Leckerli-Beutel und Spielzeug. Gerade die Leckerli-Beutel finde ich sehr schön, da sie so wundervoll farbenfroh sind. Nun ist Leo weder ein Leckerlibeutel- noch ein Spielzeugtyp, also haben wir nur das Halsbandset unter die Lupe genommen. Das Halsband ist sehr sauber genäht und hat eine hochwertige Metallschliesse, einen kleinen Herzanhänger und kann bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden. Die Fliege kann man komplett abnehmen, da sie nur mit zwei Gummis an dem Halsband besteigt ist. Der Vorteil dabei ist, dass man die Fliege am Halsband verschieben kann. Entweder trägt der Hund die Fliege seitlich, oder an der Kehle oder hinten am Nacken.

Da der Frühling ja jetzt nun endlich da ist haben wir uns für die Variante „Sweet Spots & Stripes“ in türkis entschieden. Aber auch das schwarze Paisley Muster hat es mir auch schwer angetan. Die Halsbänder gehen ab 27 Euro los und die Fliegen ab 15 Euro. Die Ware kommt wunderschön verpackt in buntem Papier, was mich immer sehr freut, wenn Hundeaccessoires schön verpackt werden. Ich danke CHILI&PEPPER für den Test und sage Daumen hoch zu dieser tollen, deutschen Firma, die unsere Hunde für die besonderen Anlässe feinmacht 🙂 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s