Zu Gast bei hundkatzemaus – dem Haustiermagazin auf VOX ab 06. Juni

VOX hundkatzemaus Dreh

VOX hundkatzemaus Dreh

Ich freue mich euch eine schöne Ankündigung machen zu können. Ab dem 6. Juni 2015 werde ich mit einer Kollegin in vier Folgen bei hundkatzemaus, dem Haustiermagazin auf VOX, zu sehen sein. Natürlich hat die Sendung etwas mit meinem Beruf als Hundestylistin zu tun. Leider darf ich euch noch nicht verraten, was genau ich in den vier Sendungen mache, aber natürlich hat es was mit Hunden zu tun 🙂 . Es gab verschiedene Außen- und Innendrehs für die Sendung. Hier geht´s zur offizielen Ankündigung der Sendung 🙂

Sendetermine sind: 6./ 13./20. und 27. Juni jeweils um 18 Uhr auf VOX.

Nach der Ausstrahlung der Sendungen werde ich noch einmal genauer über den Dreh und die Sendungen berichten. Es ist einfach unglaublich wie lange man für ein paar Minuten Beitrag gedreht wird. Ich danke hier schon einmal DOCMA TV und dem netten Kamera-Team, die meinen ersten TV-Dreh wirklich zu etwas Besonderen gemacht haben und mir die Angst vor dieser riesigen Kamera genommen haben 🙂 . Aber bis dahin merkt euch die Daten schon einmal vor. Ich freue mich drauf!

6 Kommentare

  1. Es kann doch nicht wahr sein, dass eine Freigängerkatze das arme Opfer ist und der Hund als „gefährlich“ eingestuft wird, wenn er die Katze als jagdbares Wild ansieht. Soll doch der Katzenhalter eine
    Gehorsamsprüfung absolvieren, Sachkunde nachweisen und Steuern zahlen und den Kot in Beuteln entfernen. Ungleiche Behandlung!!! … Aber beim Jagdrecht dicke Backen machen!!!!

Kommentar verfassen

