TREUSINN – ALL YOU NEED IS LOVE… AND A DOG

Liebe: Gefühl, Herzenswärme, Hingabe, Innigkeit, Zuneigung. Wir alle brauchen sie. Liebe verbindet Menschen. Sie hält uns am Leben, ist ehrlich, wunderschön, verletzend und manchmal auch echt nervig. Wer liebt, schwebt im siebten Himmel und stürzt auch mal tief. Liebe ist das Grundbedürfnis der Menschen. Liebe lässt Hürden überwinden und beflügelt uns manchmal zu Höchstleistungen. Dieses Kribbeln im Bauch, diese Chemie…

Aber wie steht es mit der Liebe zu einem Tier. Ist sie anders? Nein, denn für viele Menschen ist ein Tier, oder in diesem Fall ein Hund, der Partnerersatz. Und auch ich liebe meinen Hund. Denn er ist mir treu und nimmt mich an, wie ich bin. Und nun kommt meine, wie ich finde doch recht gelungene Überleitung 🙂 zum eigentlichen Thema: ALL YOU NEED IS LOVE…AND A DOG.

All you need is Love and a Dog T-Shirts von Treusinn

All you need is Love and a Dog T-Shirts von Treusinn

Ich habe euch vor einiger Zeit ja die Marke TREUSINN vorgestellt. Heute möchte ich euch noch einmal ein Stück aus der TREUSINN Kollektion vorstellen, das „ALL YOU NEED IS LOVE…AND A DOG T-Shirt“. Ich liebe ja Statement-Shirts. Und TREUSINN hat mal eins, was ich richtig cool finde. All you need is Love ist ja ein bekannter Titel der Beatles, den ich übrigens gerade beim Schreiben höre. Der Satz „All you need is Love“ ist so aktuell wie nie, denn wo man auch hinschaut steckt die Menschheit in der Krise. Ohne jetzt allzu politisch werden zu wollen, weiß wohl jeder was ich meine. Deshalb ist die Botschaft mit der Liebe ein sehr passendes Thema. Und TREUSINN hat einfach noch ein „… AND A DOG“ dran gehängt. Denn ein Hund gibt einem Liebe, bedingungslos und echt. Und die Marke TREUSINN steht auch für Liebe und deswegen freue ich mich sehr euch diese Shirts vorstellen zu können! Natürlich sind es Eco T-Shirts aus Bio-Baumwolle, CO2-arm hergestellt und mit Handsiebdruck veredelt. Made in Germany natürlich! Deshalb kostet solch ein Shirt auch nicht 4,99 Euro wie bei H&M und Co., sondern 32,90 Euro. Denn auch bei Klamotten heißt das Motto: Geiz ist NICHT geil!

 

All you need is Love and a Dog

All you need is Love and a Dog

Die Shirts werden in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gefertigt und gibt es in zwei Farben. „Vintage White“ und „Vintage Charcoal“. Dieses soziale Engagement von TREUSINN finde ich wirklich toll und sollte ein Vorbild für andere Firmen sein! Und für die Mädels unter uns: HURAA endlich mal ein gut sitzendes Shirt, was tailliert geschnitten ist! Und bevor die Jungs jetzt anfangen zu weinen, es gibt die T-Shirts natürlich auch für Männer 🙂 . Das T-Shirt ist jedenfalls mein neues Lieblings-Teil und ich danke Simone von TREUSINN für das Shirt! Und wer von der Liebe noch nicht genug hat, für den gibt´s hier eines meiner Lieblingssongs von den Beatles… guess what 🙂 All you need is Love!

Kommentar verfassen

