feingemacht wird 2 Jahre – Hoch die Tassen, wir lassen´s krachen!

Ich kann es einfach nicht glauben. Ich habe heute Geburtstag und werde zwei Jahre alt 🙂 . Also natürlich nicht ich, sondern die Marke feingemacht. Und es waren bis jetzt zwei sehr aufregende Jahre. Zeit einmal ganz kurz Resümee zu ziehen und Danke zu sagen!

Happy Birthday zu zwei Jahre feingemacht

In den letzten zwei Jahren habe ich eine Ausbildung als Hundefriseurin gemacht, habe das Bloggen wiederentdeckt, war als Storyteller für Die runde Ecke unterwegs, habe vier Folgen für die Sendung HUNDKATZEMAUS, dem Haustiermagazin auf VOX gedreht, war als Studio-Gast bei Karrierereadio FM und wurde von Whatchado interviewt. Ich war als Hundefriseurin in Indien unterwegs und habe viele tolle Menschen kennengelernt und interviewt. Ich habe unglaublich viele neue, deutsche Marken entdeckt, die ich euch hier in meinem Blog vorgestellt habe. Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt und mein Mops ist vor einigen Wochen 10 Jahre alt geworden. Ich bin sehr dankbar für die letzten zwei Jahre. Manchmal bringt einem das Leben unerwartete Wendungen und tolle Menschen.

fein gemacht Hundeleckerlis von MERADOG

Drei fein gemacht Hundeleckerli Pakete von MERADOG zu gewinnen!

Ich war in Miami zu Gast bei einem Star Hundefriseur und habe mittlerweile einen eigenen Hundesalon mit einem tollen Kundenstamm, der mir jeden Tag aufs Neue vertrauen! Das ist wirklich ein tolles Gefühl, für seine Arbeit wertgeschätzt zu werden!

Ich bin dankbar für alle Menschen, die meinen Blog lesen und immer fleißig kommentieren. Ich bin dankbar für die Menschen, denen ich begegnen durfte und die mich immer so akzeptiert haben, wie ich bin und mich inspiriert haben. Ich bin dankbar für die Medien, die über mich geschrieben oder berichtet haben, die mich zum Interview eingeladen haben.

Kinderfoto von Franzi

Kinderfoto von Franzi

Ich bin dankbar für meine Freunde, die meine verrückte Art ertragen und mich manchmal auch erden. Ich bin dankbar für meine guten Geschäftsbeziehungen und die Menschen, die mich in meinem Vorhaben unterstützen! Wer weiß, was mir das Leben noch alles so bringen wird. Jetzt wird jedenfalls erst einmal gefeiert.Und feiern mache ich gerne und gut 🙂 .

Und zur Feier des Tages verlost  feingemacht in Kooperation mit MERADOG drei Leckerli-Pakete „fein gemacht“. Alles, was ihr tun müsst, ist hier im Blog kommentieren, was ihr euch an meinem Blog am besten gefällt :-). Die drei witzigsten und originellsten Antworten bekommen das fein gemacht Leckerli Paket :-). Die Gewinner werden Mitte Juni bekannt gegeben. Der  Rechtsweg ausgeschlossen, ist ja klar :-). Ich freue mich auf eure Antworten und sage DANKE! Und damit ihr alle mal wisst, wie ich mit ca. zwei Jahren aussah: Bitte, hier ein Foto von mir 🙂 Eure Franzi!

 

 

 

4 Kommentare

  1. Soso, ich habe dir das Bloggen beigebracht :). Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz, zu zwei Jahren feingemacht! Du kannst stolz auf das sein, was du erreicht hast. Ich zumindest bin stolz auf dich! Aber das Leckerli möchte ich trotzdem nicht 😉
    Also, auf die nächsten zwei Jahre (mindestens)!!! Mach weiter so, lass dich auf deinem Weg nicht beirren und nicht unterkriegen (denk einfach immer daran, was du in deinem Leben alles schon erreicht hast, auch wenn es im ersten Moment unerreichbar erschien) und bleib, wie du bist!

  2. Mir gefällt an deinem Blog besonders, dass er nicht noch ein langweiliger Hundeblog ist. Davon gibts schon genug. Das Thema Hund behandelst du aus einem anderen Blickwinkel: Was gibts neues, was gibts für coole Designartikel für Hunde, was gibts für schön gemachte Bücher. Das gefällt mir ziemlich gut. Themen wie „was tun wenn mein Hund mir mal wieder aufs Sofa gekackt hat“ können die anderen behandeln 🙂
    Bitte noch 10 x 2 Jahre! 🙂

  3. Wie viele Blogs braucht die Welt? Wenige… meine ich. Hundeblogs? Ja, doch. Blog meiner lieben Gordon-Kollegin? Unbedingt! Blog, in dem mein Hund Barney vorkommt? Unverzichtbar!!! 😀
    Happy Birthday feingemacht (y)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s