Hamburger Kugeln – Hundetrüffel der besonderen Art

Ich geb mir die Kugel. So lautete zumindest ein alter Werbespot für Ferrero Rocher. Und heute gebe ich meinem Hund die Kugel 🙂 , die Hamburger Kugel. Als ich vor einigen Wochen auf der Suche nach jemanden war, der mir Kunden-Präsente mit meinem Logo machen kann, wurde mir die Manufaktur Hamburger Kugeln empfohlen. Also habe ich Tatiana von den Hamburger Kugeln angeschrieben und ihr mein Logo geschickt.

Hundetrüffel

Hamburger Kugeln sind ein Augen-Schmaus

Ein paar Tage später hatte ich meine erste Lieferung mit meinem Logo drauf. Ich war sofort begeistert von der liebevollen Verpackung und wie herrlich lecker die Kugeln aussahen.

“ Die Trüffel werden ohne Verwendung von Mehl, Weizen, Mais, Zucker oder Sirup hergestellt. Ich verzichte komplett auf Konservierungsstoffe und jegliche Zusätze. In meinen Produkten findet sich nur das, was auf dem Etikett steht. Ich verbürge mich für die Qualität meiner Trüffel. “

 

Alle Bestandteile sind für den menschlichen Verzehr geeignet. Die Trüffel bestehen aus Rinderleber, Lammleber, Bio-Hüttenkäse, Bio-Quark Magerstuffe, Nordseekrabben mit Schale, Bio-Haferflocken, Maniok (glutenfrei), Olivenöl, Ghee Butter, Bio-Ei, Bio-Apfelpüree, Bio-Karotte, Hagebuttenpulver und Seealgen. Ich habe mich für die 10er Geschenkpackung mit schwarzen und weißen (glutenfreien!) Trüffeln entschieden. Aber die Hamburger Kugel Manufaktur bietet viele Leckereien für Hunde. Was ich wirklich toll finde ist, dass auch das Thema Allergiker bedacht wird. Mein Mops Leo ist auch Allergiker und verträgt leider nicht alles. Die Hamburger Kugeln verträgt er aber super und er liebt diese kleinen runden Köstlichkeiten.

Hundetrüffel

Hamburger Kugeln sind mit Liebe gemacht

Ich habe also diese kleinen, liebevoll gestalteten Schachteln an meine Kunden, Freunde oder Interview-Partner verschenkt und die Hamburger Kugeln kamen immer super gut an. Und die Hunde sind einfach verrückt nach diesen Trüffeln. Ich habe ein vergleichbares Produkt noch nicht gefunden. Es ist wie ein Suchtmittel für die Hunde. Ich bin ja immer ein Fan von Zusatzstoff freier Ernährung, für Mensch und Tier. Auch Konservierungsstoffe haben in Hundeleckerlies nichts zu suchen. Kein Wunder, dass es mittlerweile so viele Hunde gibt, die Allergien haben. Bei den Hamburger Kugeln kommt nichts unnatürliches rein, sondern nur ausgewählte Stoffe. Ich bin begeistert und freue mich, dass ich letzte Woche wieder eine neue Lieferung bekommen habe. Und Leo freut sich auch! Also schaut mal im Shop von der Hamburger Kugeln Manufaktur vorbei. Ihr werdet die Kugeln lieben!

Hamburger Kugeln mit dem feingemacht Logo

Hamburger Kugeln mit dem feingemacht Logo

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s