Pfotenschild – Design für Zweibeiner die Vierbeiner lieben

Einmal Hundemensch- immer Hundemensch. So lautet das Motto von vielen Leuten. Und warum diese Aussage nicht auch an die Wand bringen? Ihr sucht ein passendes Geschenk für einen Hundebesitzer? Oder möchtet ein schönes Accessoire für eure Wohnung haben, dass ausdrückt, dass ihr verliebt in euren Hund seid? Dann habe ich heute etwas für euch. Ich möchte euch heute die Marke PfotenSchild vorstellen.

Pfotenschild vintage Blechschilder

Pfotenschild Vintage Blechschilder

„Wir erstellen Texte, Layouts und Designs für Hunde- und Katzenbesitzer auf hochwertigen Premium-Materialien. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen Originalität, Qualität und Liebe zum Detail. Die Marke PfotenSchild steht für besondere Produkte, die nicht nur gut aussehen, sondern sich einfach auch gut anfühlen.“

Bei PfotenSchild findet ihr schöne Vintage-Blechschilder, T-Shirts, Taschen, Holzschilder und Typographische-Drucke. Gerade die Vintage-Blechschilder finde ich super schön. Aber auch die Holzschilder mit tollen Motiven und Sprüchen sind für jeden Hundebesitzer etwas. Egal ob als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Bei PfotenSchild findet wirklich jeder was!

Pfotenschild Holzschild

Pfotenschild Holzschild

„Das Leben mit Hunden und/oder Katzen ist etwas ganz Besonderes. Unser Antrieb ist es, diese besondere und emotionale Verbindung zwischen Zwei- und Vierbeinern in Designs zu verarbeiten, die Hunde- und Katzenmenschen aus dem Herzen sprechen. Ob an der Wand, auf dem Tisch, der Kommode oder einer Fensterbank: Produkte von PfotenSchild sind nicht nur hochwertige Dekoration, sondern Ausdruck eines Lebensgefühls.“

Pfotenschild T-Shirts und Taschen

Pfotenschild T-Shirts und Taschen

Pfotenschild bietet jedoch nicht nur Statements für die Wand, sondern auch für die Zweibeiner. Neben T-Shirts gibt es auch Taschen für alle, die Hunde verrückt sind :-).  Ich finde die Sachen von PfotenSchild wirklich schön und bin mir sicher, dass jeder Hundebesitzer in dem PfotenSchild Shop etwas findet. Okay, fairer Weise kann ich ja noch erwähnen, dass auch Katzenbesitzer dort auf ihre Kosten kommen :-). Vielen Dank an Pfotenschild für das nette kleine Paket mit Schildern. Ich habe selbst zwei dieser Schilder verschenkt und es kam super an :-). In diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende! Eure Franzi

2 Kommentare

Kommentar verfassen

