Der zweite Ladies Day bei HOME&DOGS und Claudia Anders

Letzten Samstag habe ich mich auf den Weg nach Urbar gemacht und bin der Einladung meiner lieben Freundin Claudia Weidung-Anders ins Klostergut Besselich gefolgt. Wie ihr wisst, hat Claudia einen tollen Shop namens HOME&DOGS, den ich euch ja bereits vorgestellt habe. Im Klostergut Besselich hat Claudia ihren Show- und Verkaufsraum. Bereits zum zweiten Mal hat HOME&DOGS zum Ladies Day eingeladen. Der erste Ladies Day war im Mai und leider habe ich diesen verpasst. Umso mehr habe ich mich über die Einladung zum zweiten Ladies Day gefreut.

HOME&DOGS Showroom im Klostergut Besselich

HOME&DOGS Showroom im Klostergut Besselich

Ein Ort zum Wohlfühlen

Wer Claudia kennt weiß, dass sie nichts dem Zufall überlässt und ein Händchen für schöne Dinge und ein Wohlfühl-Ambiente hat. Sie ist die perfekte Gastgeberin und bei ihr fühlt sich einfach jeder Gast wohl. Und so war es auch diesmal. Ich wurde freudig von ihr und ihrem Team empfangen und hatte bereits nach gefühlten zwei Sekunden ein Glas Sekt in der Hand. Schnell kam ich mit den anwesenden Damen ins Gespräch und schaute mich im Showroom um. Alles war sehr toll und weihnachtlich dekoriert. Die Stimmung im Klostergut war einfach ein Traum. Ich habe mir die neue Betten-Kollektion angeschaut, die Claudia für HOME&DOGS entworfen hat, habe Raumdüfte geschnuppert und bin gefühlte 20 Mal durch alle Räume gewandert, denn es gibt wirklich viel zu entdecken bei HOME&DOGS. Alles war liebevoll dekoriert und der Shop von HOME&DOGS bekommt durch den Showroom im Klostergut ein Gesicht.

Ladies Day bei HOME&DOGS

Ladies Day bei HOME&DOGS

Die Bilder des Abends sprechen für sich. Und natürlich kam ich nicht drum rum mir eine Kleinigkeit aus dem Shop mitzunehmen. Ausnahmsweise habe ich diesmal etwas für mich und nicht für meine Hunde gekauft. Ich habe mir den tollen Raumduft GIVRE BLANC mitgenommen, der in einer herrlich schönen Winter-Aufmachung daher kommt. Ich liebe diesen Duft 🙂 .

Für den guten Zweck

Aber an diesem Abend konnte man nicht nur Shoppen, sich gut amüsieren und lecker essen und trinken, man konnte auch etwas Gutes tun. Claudia und Thomas Anders unterstützen den Verein DGSH, die Deutsche Gesellschaft zum Schutz des Hundes. Man konnte für die DGSH spenden und auch die Präsidentin, Simone Schröder, war vor Ort. Die DGSH möchte ich euch demnächst in einem separaten Artikel vorstellen. Ich war von Claudias Engagement für die DGSH sehr begeistert, denn Claudia wollte keine Blumen oder Geschenke, sondern wollte, dass die Leute für die DGSH spenden. Hierfür gibt es von mir beide Daumen nach oben!

Tasse

Sogar der Glühwein wurde in den passenden HOME&DOGS Tassen ausgeschenkt

Meine Begegnung mit Thomas Anders

Die Gäste wurden mit leckerem Glühwein, Weihnachts-Gebäck und anderen Leckerein verwöhnt. Eine Schande, dass ich derzeit auf Gluten verzichten muss! Dafür habe ich mir den Glühwein schmecken lassen, den mir Thomas Anders persönlich! gebracht hat 🙂 .

Thomas Anders und seine Frau

Claudia und Thomas Anders sind für jeden Spaß zu haben

Da schmeckte der Wein doch glatt noch ein bisschen besser! Es war ein wundervoller Abend und ich hatte viele nette Gespräche mit den anwesenden Gästen. Besonders habe ich mich gefreut mal das ganze Team rund um Claudia und Thomas Anders kennenzulernen. Wirklich ganz reizende Mädels! Und natürlich habe ich mich auch riesig gefreut Claudias Mann, Thomas Anders, endlich mal persönlich kennenzulernen. Dieser Mann hat immerhin Musik-Geschichte geschrieben.

 

Es gab wirklich nur eine Negative Sache: der Abend ging zu schnell vorbei 🙂 . Aber ich bin ja schon bald wieder im Klostergut. Warum, wird noch nicht verraten, aber es hat natürlich was mit Hunden zu tun! Ich danke Claudia, Thomas und ihrem gesamten Team für diesen gelungenen und netten Ladies Day. Es war mir wirklich eine Freude ein Teil dieser Veranstaltung sein zu dürfen. Ich freue mich schon auf den nächsten Ladies Day, von mir aus können wir das jeden Monat machen 🙂 .

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

