VOX hundkatzemaus Einfach schön mit Mischling Mikesch

Ich bin gerade zurück aus Köln gekommen. Dort habe ich gestern mit meinen Kollegen von Hundkatzemaus und dem gesamten Team von DOCMA TV gefeiert. Alle waren da, Diana Eichhorn, Dr. Wolf, Dr. Matthias Reinschmidt, Ann Castro und gaaaanz viele andere tolle Menschen. Das hat echt gerockt!

Hundkatzemaus mit Mischlingsrüden Mikesch

Hundkatzemaus mit Mischlingsrüden Mikesch (Bild: Gerald Krakauer DOCMA TV)

Ich bin ziemlich müde, denn die Party war sehr lang und sehr lustig 🙂 . Aber ich schweife schon wieder ab. Heute ist es wieder soweit. Die Folge von Einfach schön gibt es heute um 18 Uhr bei VOX Hundkatzemaus. Diesmal ist Mischling Mikesch dran, und der hat wirklich ein haariges Problem namens Unterwolle. Ob Mikesch das alles so mitgemacht hat sehr ihr heute Abend ab 18 Uhr auf VOX. Ich freue mich, wenn ihr einschaltet. Eure Franzi

Kommentar verfassen

