feingemacht Hundesalon und Hundeboutique – Neueröffnung in Eltville

Heute ist es endlich soweit, feingemacht Hundestyling öffnet seine Türen in Eltville. Die letzten Wochen waren sehr aufregend für mich, da ich mich gezwungenermaßen beruflich neu orientieren musste. Aber es gibt ein Sprichwort was da lautet: Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. Und das habe ich getan.

Hundeaccessoires

Bei feingemacht findet ihr schöne und ausgesuchte Accessoires für Hund und Frauchen

Ich habe die Chance genutzt und in die Hände gespuckt. Da ich viele Menschen in meinem Umfeld habe, die mich unterstützt haben, konnte ich mir innerhalb weniger Wochen meinen eigenen Hundesalon in Etville aufbauen. Ich hatte das große Glück, dass ein wunderschöner Laden in einem alten Fachwerkhaus in Eltville abzugeben war.

Hier können die Kunden warten und entspannen während ihr Hund gepflegt wird

Hier können die Kunden warten und entspannen während ihr Hund gepflegt wird

Das Haus wurde 1640 erbaut und versprüht durch die alten Holzbalken und der alten Natursteinmauer so viel Charme, dass man sich hier einfach wohlfühlen muss. Als ich das erste Mal diesen Laden betreten habe wusste ich, dass ich hierher gehöre. Und hier bin ich nun, in der Rheingauer Strasse 16 in Eltville. feingemacht Hundestyling ist in zwei Bereiche aufgeteilt.

Hundeleinen

feingemacht unterstützt Marken, die sich sozial engagieren und in Deutschland produzieren

Der vordere Raum ist eine Hundeboutique mit ausgewählten, deutschen Marken wie Hund und Herrchen, 2ALLY.METreusinn, LiebeLeinen, Dogrocket, HOME&DOGS, Dogs in the City und vielen mehr. Ich arbeite in Zukunft überwiegend mit deutschen Firmen zusammen, die auch in Deutschland produzieren. Kleine ausgewählte Unternehmen, die den gleichen Spirit haben wie feingemacht. Ich bedanke mich jetzt schon mal bei meinen Partnern, die so unkompliziert sind und mich unterstützen.

Im vorderen Bereich ist aber nicht nur meine kleine Hundeboutique, wo ihr schöne Accessoires für euch und euren Hund kaufen könnt. Hier könnt ihr es euch auch gemütlich machen bei private Shopping Events mit euren Freunden oder wenn euer Hund bei mir zur Fellpflege ist. Die Wohnzimmeratmosphäre lädt zum entspannen ein und hier kann man den Alltagsstress mal vergessen.

Hundehalsband

Edle Halsbänder bei feingemacht

Der hintere Bereich ist der Hundesalon. Hier wird gewaschen, getrimmt und geschnippelt was das Zeug hält. In ein paar Tagen bekommt der Hundesalon noch einen neuen Anstrich und es werden noch ein, zwei Umbauten erfolgen, aber ich lege trotzdem jetzt schon mal los mit der Fellpflege. Natürlich gibt es bei mir euch verschiedene Pflegeprodukte wie Bürsten, Kämme oder Shampoos für eure Hunde.

Hundeshampoo, Hundebürste

Pflegeprodukte für Hunde bei feingemacht

Ich freue mich einfach riesig, dass sich die Arbeit der letzten Wochen gelohnt hat und dass mein Laden schon fast fertig ist. Die nächsten Wochen trudeln dann so langsam meine neuen Produkte ein, bis dahin verkaufe ich noch die restlichen Waren von meiner Vorgängerin ab. Falls jemand von euch noch eine tolle, deutsche Marke kennt, die Hunde- oder Menschen-Accessoires herstellt könnt ihr mich gerne anschreiben 🙂 .
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken die mich unterstützt haben, die an mich geglaubt haben und die mich immer wieder aufgebaut haben. Ein besonderer Dank gilt Anke Heinze, die so unglaublich süß ist und mich so Hammer mäßig unterstützt. Wenn ihr Lust bekommen habt mich zu besuchen oder einen Termin zur Fellpflege für euren Hund ausmachen wollt könnt ihr mich gerne unter 06123 9347700 anrufen oder einfach eine Mail an franzi@feingemachtblog.de schreiben. Ich freu mich auf euch!

6 Kommentare

  1. Glückwunsch zur Eröffnung und alles Gute für die Zukunft!!!
    Falls ich mal in der Nähe bin, dann komm ich vorbei… dann hast du mal ordentlich was zum waschen *hihi*

    Schlabbergrüße Bonjo

  2. Juhuuu, das freut mich fürch dich!
    Und schon die ersten Fotos von dem niedlichen Fachwerkhaus, die du bei FB gezeigt hattest, fand ich sehr einladend.
    Ich freue mich richtig darauf, im neuen Jahr deinen Leo zu malen.
    Liebe Grüße und toi, toi, toi!
    Mara und Abra

  3. Juhu Franziska,

    Dein Wichtelpaket ist heute angekommen. Herzlichen Dank für die schönen Sachen. Sehr lieb von Dir…

    Ich werde dazu einen Beitrag auf meinem Blog schreiben und die schönen Sachen zeigen. So soll es auch sein.

    Liest Du meinen Blog nicht, dann sende ich Dir auch so eine Foto. Ist doch klar. Sag also einfach hier einfachsocke@gmail.com Bescheid.

    Herzlichen Dank, ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute für Deinen schönen Laden und fürs neue Jahr – möge die Limo schmecken ;o) –
    & viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s