Markus Wasse Wandkunst bei feingemacht

Im Januar hat der Wandkünstler Markus Wasse seine Kunst an die feingemacht Wände gebracht. Ich habe Markus bei einer Vernissage in Wiesbaden kennengelernt. Markus hat einen Mops und hat damals eine Mops-Kollektion gemacht und sie bei Schönschräg in Wiesbaden ausgestellt. Ich war sofort von Markus und seinen Werken angetan und habe mir damals auch ein Bild von ihm gekauft, dass nun schon seit 2011 mein Wohnzimmer Charakter verleiht. Als ich meinen Laden im Dezember übernommen habe war mir direkt klar, dass ich Markus gerne als Künstler beauftragen wollte, der feingemacht zu einem besonderen Ort macht. Schnell haben wir eine Idee gefunden und Markus kam samt Farben, guter Laune und vielen interessanten Geschichten zu mir in den Laden.

Mops Bild

Markus Wasse Wandkunst bei feingemacht

Für mich war das ein sehr aufregender Moment, als Markus den ersten Pinselstrich an die Wand gemacht hat. Ich wollte mein Logo nicht einfach auf ein Schild drucken und an die Wand hängen. Ich wollte Teil eines kreativen Prozesses sein, denn ich bin feingemacht. Und wer mich kennt weiß, dass ich gerne Klischees breche und alt mit neu kombiniere. Ich liebe moderne Kunst, knallige Farben und Formen.

knallige Farben im modernen Street Art Style

knallige Farben im modernen Street Art Style

Ein Bild auf eine Wand zu malen beinhaltet das Schaffen eines Kunstwerkes und strahlt viel mehr aus, als ein einfaches Bild in einem Rahmen. Der Schaffensprozess steht im Vordergrund. Ich wollte natürlich einen Mops haben und mein Logo. Aber es sollte alles modern und etwas rotzig sein, so wie ich eben bin. Aber Markus hat mir auch Wände in meinem Salonbereich gestaltet, farbig, aber nicht zu schrill und vor allem modern. Ich werde sehr viel Zeit hier in meinem Laden verbringen und muss mich wohl fühlen. Das ganze hat zwei Tage gedauert und jeder, der in meinen Laden kommt bewundert als erstes dieses tolle Bild.

Markus Wasse Wandkunst bei feingemacht

Markus Wasse Wandkunst bei feingemacht (Foto: Kreativnomade Sam Khayari)

Markus kann natürlich von jedem gebucht werden, der seine Wohn- oder Geschäftsräume individuell gestalten möchte. Ich danke Markus für seine Kreativität. Du hast mich verstanden und genau den Spirit von feingemacht getroffen!

Ein Kommentar

  1. Wow! DAS sind ja mal mega aus. Gefällt mir richtig gut, in der Kombi mit den Dach-/Stützbalken einfach klasse! Da wirst Du bestimmt lange Freude dran haben.
    Viel Erfolg noch in den kreativen Wänden!
    GLG Danni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s