VOX Prominent! Dreharbeiten bei HOME&DOGS mit Claudia und Thomas Anders

Gestern habe ich meine Schere mal wieder gegen ein schickes Outfit eingetauscht und mich zusammen mit Leo vor die Kamera begeben. Für das VOX Boulevard-Magazin Prominent! war ich nämlich zu den Dreharbeiten bei HOME&DOGS eingeladen. Claudia Anders und mich verbindet schon seit einiger Zeit eine Freundschaft und Geschäftsbeziehung und ich bin immer gerne bei HOME&DOGS im Klostergut Besselich. Als mich Claudia fragte ob ich Lust hätte mit ihr für VOX Prominent! im Klostergut zu drehen sagte ich natürlich sofort ja.

Thomas Anders mit seiner Frau Claudia für Dreharbeiten

VOX Prominent! Dreharbeiten mit Claudia und Thomas Anders bei HOME&DOGS im Klostergut Besselich

Also packte ich meinen Mops Leo ein und wir fuhren mal wieder nach Koblenz. Das schöne bei HOME&DOGS ist, dass der Name Programm ist. Man wird immer herzlich von Claudia und ihrer entzückenden Mitarbeiterin Tanja von Harlessem empfangen. Beim entspannten Kaffee trinken habe ich die anderen Protagonisten kennengelernt. Besonders habe ich mich gefreut Christine Manthey wiederzusehen. Sie ist die Herausgeberin des Lifestyle Magazins DAS LEBEN genießen, in dem in der nächsten Ausgabe überigens feingemacht vorgestellt wird! Leo machte Bekanntschaft mit einer reizenden Westi-Dame namens Maya, die zu dem super lieben Unternehmer-Paar Michaela und Dirk Görgen gehörte. Leo machte dann noch Bekanntschaft mit einem gehandicapten Goldie, der durch einen Unfall ein Bein, aber nicht seinen Charme verloren hat. Michaela Wieand und ihr Golden Retriever Chrissy waren haben die Runde dann voll gemacht und wir haben uns erst mal alle beschnuppert und ein kurzes Dreh-Briefing von Claudia bekommen.

Thomas Anders und Claudia Anders sind immer gut gelaunt

Thomas Anders und Claudia Anders sind immer gut gelaunt

Dann trudelten Thomas Anders, das Kamerateam und der Redakteur ein. Thomas wurde Vormittags bereits im Tonstudio mit der Kamera begleitet. Gut gelaunt wie immer kam Thomas die Treppe hoch und dann gingen nach einer kurzen Pause die Dreharbeiten direkt weiter. Thomas und Claudia sind beide Medien-Profis und wissen genau, wie man mit der Kamera umgehen muss. Claudia hat ihr Unternehmen HOME&DOGS und natürlich ihr eigenes Premium-Futter und ihre Hundebetten-Kollektion vorgestellt. Leo durfte dann sein Lieblings-Thema zusammen mit Claudia erörtern: Leckerlis 🙂 .

Claudia und Thomas Anders mit Tanja von Harlessem für den VOX Prominent Dreh bei HOME&DOGS

Claudia und Thomas Anders mit Tanja von Harlessem für den VOX Prominent Dreh bei HOME&DOGS

Wir haben viel gelacht und zum Schluss haben wir auch ein Fläschchen Champagner auf den tollen Tag geköpft. Ich danke Tanja von Harlessem und Stefanie Schwarze für die super nette Bewirtung und Betreuung, es macht immer wieder Spaß mit euch! Ich bedanke mich auch bei dem netten Kamera Team, dass für jeden Spaß zu haben war 🙂 Und natürlich danke ich Claudia Anders, dass sie mich und Leo bei den Dreharbeiten dabei haben wollte. Im April wird der Bericht dann an einem Sonntag auf VOX Prominent! ausgestrahlt. Bis dahin werde ich die Scheren fliegen lassen :-). Eure Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s