Herzlichen Glückwunsch hundkatzemaus – 15 tierische Jahre

Das VOX Tiermagazin hundkatzemaus wird 15 Jahre! Das bedeutet 750 Folgen mit über 4000 Beiträgen. Im November 2001 ging die erste Folge von hundkatzemaus an den Start und bis heute liefert das Haustiermagazin interessante und nützliche Informationen und Beiträge zum Thema Haustiere.

Ausschnitte aus dem hundkatzemaus Jubiläumsvideo

Zum Jubiläumsvideo von hundkatzemaus – Der Vorspann in einem neuen Look

Diana Eichhorn ist von Anfang an als Moderatorin dabei. Sie bekommt aber seit einiger Zeit Unterstützung von neuen „hundkatzemaus-Gesichtern“, denn die Sendung verändert sich und man sucht nach immer neuen Thema, um die Zuschauer an den Bildschirm zu fesseln. Gerade das Thema Tierschutz steht bei hundkatzemaus ganz oben an.

Mit Tierschützer Frank Weber und Tierschutz-Dedektivin Judith Pein hilft hundkatzemaus Tieren in Not und deckt Missstände auf. Seit den letzten Jahren wird das hundkatzemaus Team immer größer, und neben Frank und Judith sind auch die Tierärzte Dr. Werner Thiet und Dr. Enno Albers aus der Tierklinik Isernhagen ein fester Bestandteil der Sendung. In ihrer Tierklinik bieten sie eine Rundum-Betreuung auf höchstem tiermedizinischen Niveau und geben den Zuschauern aufschlussreiche Einblicke in die moderne Behandlung von Hund, Katze und Pferd. Ich habe die beiden Tierärzte beim Dreh für die neuen Einspieler der Sendung kennengelernt und wir hatten ne lustige Zeit zusammen.

Auschnitt aus dem VOX hundkatzemaus Pressefolder zum Jubiläum der Sendung

Auschnitt aus dem VOX hundkatzemaus Pressefolder zum Jubiläum der Sendung

Zu guter letzt freue ich mich natürlich, dass die Miniserie einfach schön ein regelmäßiger und fester Bestandteil von hundkatzemaus geworden ist. Die ersten beiden Staffeln habe ich damals noch in einem anderen Hundefriseur gedreht. Als ich meinen eigenen Salon in Eltville eröffnet habe ist mir hundkatzemaus gefolgt und hat mir das erneute Vertrauen damit geschenkt. Ich konnte mir einen neuen Drehpartner suchen und habe nach einiger Recherche meinen neuen Partner Francisco de Vasconcellos aus Frankfurt gefunden. Wir drehen nun regelmäßig in meinen Salon feingemacht und haben immer eine sehr schöne Zeit mit dem Team von DOCMA TV. Vor 2 Wochen haben wir erst wieder bei mir gedreht und die neue Staffel wird sehr spannend, denn zum ersten ging es ordentlich zur Sache beim Dreh 🙂 .

Hundefriseur

VOX hundkatzemaus Serie einfach schön mit Franziska Knabenreich und Kasimir

Ich sage herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre tierischem Vergnügen. Ihr solltet euch unbedingt das Jubiläumsvideo ansehen, da sind natürlich Francisco und ich zu sehen 🙂 .  Am 29.10. um 18 Uhr könnt ihr die 750. Folge von hundkatzemaus auf VOX sehen, also schaltet ein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s