Könnt ihr euch noch erinnern?

Könnt Ihr Euch erinnern? Vor ca. einem Monat hab ich hier was von einem neuen Hundefutter („Salingo“) erzählt. Seitdem füttere ich meiner sympathischen Fellnase ja tatsächlich das edle Nassfutter mit Pute von Salingo.

Dackelmischling

Hildegard beim Futtertest

Das kommt der Ernährung in freier Natur deutlich näher als all diese Supermarktfutter. Nach 2 Wochen hab ich die Umstellung auch massiv bemerkt. Meine Hildi ist fitter und das Fell fühlt sich klasse weich an! Auch – und das muss man schon auch mal ansprechen dürfen – ist ihr Dackel-Stuhlgang irgendwie besser und auch nicht mehr so häufig. Das Futter wird wohl vollwertiger verdaut. Und noch ein anderes Phänomen ist weg. Vielleicht kennt Ihr das – manchmal war ihr Atem nicht so gut.

Schon interessant, wie stark sich die Fütterung auswirkt. Habe auch meinem Freund Patrick Lynen („Die Runde Ecke“ im WDR) einen Tipp gegeben. Seine beiden Hunde Lotti & Ella bekommen es jetzt auch. Und seit er es füttert – ist bei Ella der Juckreiz an den Füßen weg. Ich beobachte das noch eine Weile. 🙂 Bis bald, eure Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s