VOX 3 Engel für Tiere startet am 16. September mit einer neuen Staffel

Ich freue mich sehr ankündigen zu dürfen, dass ich der neue Engel in der VOX Sendung 3 Engel für Tiere bin. Schon vor über einem Jahr haben die Dreharbeiten für die tierische Fernsehsendung begonnen.

3 Engel für Tiere mit Sonea dem Sonnenschein

3 Engel für Tiere mit Sonea dem Sonnenschein

Neben meinen Kolleginnen Birga Dexel (Katzenexpertin) und Nicole Müller (Tiertrainerin) bin nun auch ich ein Engel für Vierbeiner, nämlich für Hunde. In der Sendung bringe ich Familien mit dem richtigen Hunden zusammen und coache die Familien, welcher Hund der richtige für die Familie ist und kläre über Eigenschaften der Hunde auf. Und dabei kann es ziemlich turbulent zugehen. Denn oft herrschen in den Familien Uneinigkeiten, welche Rasse im Haus einziehen soll.

3 Engel für Tiere VOX mit Familie Krause

3 Engel für Tiere VOX mit Familie Krause

Mehr darf ich leider noch nicht verraten, aber am 16. September geht es 19.10 Uhr auf VOX los mit der neues Staffel 3 Engel für Tiere und Familie Weides. Am 30. September bin ich dann mit Familie Krause zu sehen, die mich auch ziemlich auf Trab gehalten haben. In der ersten Sendung wird es direkt sehr spannend und turbulent. Denn Familie Weides stellt mich vor so einige schwierige Aufgaben. Ob es geklappt hat und warum es ziemliche Hürden dabei gab, seht ihr ja dann am 16. September.

3 Engel für Tiere Produktionscrew

3 Engel für Tiere Produktionscrew

Ein großer Dank geht an DOCMA TV, den Redakteuren und den Kamerateams, die mir meinen ersten Einsatz als neuer Engel so leicht gemacht haben. Es hat riesig Spaß gemacht mit diesen Profis zu arbeiten. Und ich danke natürlich auch Familie Krause und Familie Weides, dass sie mir das Vertrauen geschenkt haben und zusammen mit mir gedreht haben.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

