Fellpflegeseminar für MOSER Animalline im Schwarzwald

Am 1. März war ein ganz besonderer Tag für mich, denn ich habe für die MOSER Animalline der Firma Wahl mein erstes Fellpflege-Seminar gegeben. Die Firma Wahl stellt Schermaschinen für Mensch und Tiere her. Im Barbershop-Geschäft ist die Firma sowas wie ein Popstar. Es gibt sogar verrückte Leute, die sich das Wahl Logo ins Gesicht tätowieren lassen. Echt verrückt. Aber ich weiche vom Thema ab. Wahl ist natürlich auch der Ansprechpartner für Hundefriseure. Aber nicht nur im Profibereich bietet die Firma Wahl tolle Produkte für die Fellpflege. Auch für den Endverbraucher ist die Firma Wahl mit der MOSER Animalline der richtige Ansprechpartner.

Also habe ich natürlich sofort Ja gesagt, als mich Jürgen Polle von Wahl gefragt hat, ob ich Lust hätte in den schönen Schwarzwald zu kommen und ein Fellpflege-Seminar für Endverbraucher zu halten. Die Plätze wurden exklusiv verlost und so haben sich zu meiner großen Überraschung und Freude auch Friseur-Kollegen beworben.

Die MOSER Animalline ist eine Linie speziell für den Endverbraucher, also den Hundebesitzer, die ihre Hunde gern selber pflegen. Nicht nur Schermaschinen, sondern auch ein großes Bürstensortiment gehört zu MOSER Animalline.

Zwergschnauzerdame Quinta hat mein Herz sofort erorbert

Zwergschnauzerdame Quinta hat mein Herz sofort erobert

Das Highlight für mich persönlich war die Werksführung. Man kann sich gar nicht genau vorstellen, in wie vielen Schritten kleinster Handarbeit so eine Schermaschine zusammengebaut wird. Made in Germany mit hoher Qualität und Leidenschaft zeichnet die Firma Wahl aus. Ich bin immer wieder froh mit diesen tollen Menschen zusammenzuarbeiten. Es war ein toller Tag und ich habe mich sehr über die netten Worte der Seminarteilnehmer gefreut. Aber die größte Freude, die mir Wahl an diesem Tag machen konnte ist eine neue Profi-Schermaschine, die erst im Mai auf den Markt kommt, und die mit meinem Logo gebrandet wurde. Da es die Maschine offiziell noch nicht gibt, darf ich euch auch leider noch kein Bild zeigen. Aber sie ist der Knaller. Natürlich werde ich, sobald es die Maschine offiziell zu kaufen gibt zeigen 😊.

Schermaschinen der MOSER Animalline

Schermaschinen der MOSER Animalline

Übrigens habe ich die Maschinen der MOSER Animalline regelmäßig bei meiner TV Miniserie hundkatzemaus im Einsatz 🙂 Ich freue mich auf weitere Events mit Wahl und MOSER.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s