Ausbildung zum Hundefriseur

Die Idee hinter feingemacht & friends ist ganz einfach: Hundefrisör ist (noch) kein anerkannter Ausbildungsberuf? Na gut, dann legen wir eben den Standard fest und holen uns leidenschaftliche Mitstreiter ins Boot, die die frohe Kunde in die Welt hinaustragen: Fellspezifische Pflege statt 08/15 Schnitt. Auf diesem Weg ist neben unserem Hundesalon „feingemacht“ in Eltville auch das Buch „feingemacht – so fühlt der Hund sich wohl in seiner Haut“ sowie die eigene Hundesalon-Serie „einfach schön“ bei VOX hundkatzemaus enstanden.

Die Ausbildung zum Hundefriseur ist sehr anspruchsvoll

Die Ausbildung zum Hundefriseur ist sehr anspruchsvoll

Werde jetzt erfolgreicher Franchisepartner für „feingemacht“ und starte mit unserem Konzept in Deine Selbständigkeit. Wir ebnen Frauen den Weg in eine erfolgreiche Unternehmensgründung und unterstützen Dich auch über Deinen neueröffneten Hundesalon hinaus, damit Du nicht nur den Start erfolgreich meisterst, sondern Dich auch langfristig als Franchisepartner an unserer Seite wohlfühlst. Darüber hinaus entwickeln wir zusammen unser erfolgreiches Geschäftskonzept ständig weiter.

Wir sind Franchisegeber für Deutschland, Österreich und die Schweiz und Mitglied beim Deutschen Franchiseverband. Feingemacht ist eine eingetragene EU Marke.

Hundefriseur

Als Expertin für Fell für VOX hundkatzemaus

Nähere Informationen zu dem feingemacht Franchise Konzept findest du hier.