Waifs and Strays Hundeaccessoires – Edles Design aus England

Kennt ihr Waifs and Strays aus England? Nein? Na, dann wird es aber Zeit. Ich habe schon seit zwei Jahren einen tollen Keramiknapf, der zugegeben nicht ganz billig war, aber ich finde das schlichte Design und die Kombination aus Leder und Keramik einfach super edel. Aber Waifs and Strays macht nicht nur Hundenäpfe.

Waifes and Strays Keramik Hundenapf mit Lederumrandung

Waifes and Strays Keramik Hundenapf mit Lederumrandung

Auch Halsbänder, Leinen, Betten, Mäntel Accessoires und Spielzeug. Leider gibt es diese Produkte nur in ausgewählten Shops, und nicht jeder Shop führt alle Produkte von Waifes and Strays. Die Halsbänder finde ich super chic, jedoch sind die für Leos Hals etwas zu schmal und würden an ihm untergehen. Das Design der Halsbänder ist einfach und klassisch. Dunkle Ledertöne, einfach Schnallen. Manchmal ist weniger nun mal mehr 🙂 . Der Queen dürfte dieses britische Design gefallen, hat sie doch diverse Hunde. Als luxuriös und zeitlos bezeichnet sich Waifes and Strays, und ich finde, dass diese Attribute auf jeden Fall zutreffen. Ich hoffe bald mal einen Laden in Deutschland zu finden, der diese tollen Sachen führt.

Die Waifes and Strays Webseite

Die Waifes and Strays Webseite

Für Leo ist der große Napf perfekt, da er gerne mal vor lauter Freude seinen Napf durch die ganze Wohnung schiebt :-). Der Napf ist sehr massiv und kommt gegen Leos Freude an. Auch die Größe ist perfekt für ihn. Und damit ihr wisst, wie Leos Raubtierfütterung a la Waifes and Strays aussieht gibt´s hier noch ein Foto 🙂

Leos Napf von Waifes and Strays

Leos Napf von Waifes and Strays

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s