Wortgeflecht – Jede Tasche ein Unikat

Hinter der Marke Wortgeflecht steckt Fenja Niemayer. Sie ist Grafik Designerin und liebt schöne Dinge wie Mode, schönes Design, Möbel, Schmuck und Stoffe. Diese Leidenschaft verwirklicht sie mit ihrer Marke Wortgeflecht. Sie stellt in liebevoller Handarbeit geflochtene Korbtaschen her, die sie individuell und nach Wunsch des Kunden Hand bemalt und designt.

Korbtaschen für den Strand

Bei Wortgeflecht ist jede Tasche ein Unikat

Als ich die Taschen von Wortgeflecht das erste Mal gesehen habe, bin ich ganz kurz in Wallung gekommen 🙂 . Das passiert immer, wenn ich schöne Dinge sehe! Und die Taschen sind der Knaller. Die Idee für die Taschen hat Fenja aus Spanien mitgebracht. Dort ist sie am liebsten auf den verschiedenen Märkten unterwegs und lässt sich von der Vielfalt des spanischen Lebensstils inspirieren. Gemischt mit dem norddeutschen Shabby Chic entstand die Marke Wortgeflecht.

Liebevolle Handarbeit

Alle Taschen entstehen in liebevoller Handarbeit und werden von Fenja individuell bemalt und designt. Dabei geht sie ganz individuell auf Kundenwünsche ein. Der Kunde kann sich also eine Farbe und einen individuellen Spruch oder ein Motiv aussuchen. Auf Wunsch setzt sie auch Logos um. Somit ist jede Tasche ein Unikat. Man sollte schon mit ca. 2 Wochen Lieferzeit rechnen, da alles in Handarbeit hergestellt wird. Aber es lohnt sich.

„Bei meinen Taschen ist mir die Liebe zum Detail und die Individualität sehr wichtig. So nähe ich zum Beispiel in jede Strandtasche noch ein kleines Lederetui ein. Hier kann man z.B. Handys, Kleingeld oder Schlüssel verstauen.“ (Fenja)

geflochtene Korbtasche mit Bemalung

Individuelle feingemacht Tasche von Wortgeflecht

Fenja hat (natürlich) eine „feingemacht“ Tasche gemacht mit dem Schriftzug meines Logos (sogar in der gleichen Schrift, geil!) und auf der Rückseite natürlich auch mein Lebensmotto: I love my Dog! Besonders cool finde ich, dass die Tasche Lederriemen und das kleine praktische Lederetuie hat. Wortgeflecht kann (fast) alles für den Kunden kreieren, somit sind Sonderwünsche also meist kein Problem. Und Wortgeflecht hat bereits auch eine Hundekollektion, die zum schreien schön ist. Am liebsten würde ich gerne alle Taschen haben. Es gibt die Taschen natürlich in verschiedenen Farben.

Hundekollektion Taschen mit Hunden

Die Hundekollektion von Wortgeflecht (Bildquelle. Wortgeflecht Webseite)

Aber Wortgeflecht macht nicht nur in Taschen, sondern stellt auch tolle Ringe her. Also schaut unbedingt bei Wortgeflecht im Shop vorbei! Ich wünsche Fenja viel Glück mit ihrer tollen Marke und sage Danke für das feingemacht Unikat! Vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich irgendwo 🙂

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s